2. Mai 2003

Und noch einmal Blue Effekt, im Gasthof Bräunsdorf. Mit dieser Veranstaltung enden auch vorerst alle Beschallungsaufgaben für diesen Sommer. Meine Diplomarbeit geht erstmal vor ...

19. April 2003

Blue Effekt haben mal gespielt. Diesmal in Langhennersdorf.

18. Februar 2003

Die Historie ist eingebunden. Leider konnte ich noch keine Fortsetzung schreiben.

15. Februar 2003

Erstmals: Ein Hochtöner im LOiM Monitor12-1 muss ausgetauscht werden.

14. Februar 2003

Neues Design. Leider ist die Historie noch nicht wieder integriert. Einen neuen Banner gibts auch gleich mit dazu, siehe Kontakt.

1. Januar 2003

Ich wünsche allen Besuchern ein gesundes neues Jahr.

 

news
(C) 2003 Thomas Luft. Letzte Änderung 07. Mai 2003. Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel.